Analyst (m/w)

Duisburg

Finanzdienstleistungen

Duisburg

hoistfinance.de

Analyst (m/w) HOIST GmbH Duisburg Identifikation von Verbesserungspotential im Inkassoprozess; Definition von Inkassostrategien auf Basis von Analysen und deren Durchsetzung; Moderation des Budgetprozesses; Erstellung von Prognosemodellen und Budgets; Entwicklung von Scoring-Systemen.

1908 In Schweden Gegründet Stellt Sich Die -gruppe Heute Mit Mehr Als 1000 Mitarbeitern Den Herausforderungen Der Zeit Sie Ist Das Führende Europäische Finanzdienstleistungsunternehmen Spezialisiert Auf Den Kauf Und Die Betreuung Notleidender Forderungen: Konsumenten- Firmen- Und Hypothekenkredite Unsere Muttergesellschaft Die Kredit Ab Hat Eine Banklizenz Und Wird Von Der Schwedischen Bankenaufsicht Kontrolliert   Analyst (m/w) Für Die Abteilung Operatives Controlling Mit Fokus Business-strategien Modellierung Und Statistik   Unser Angebot:   Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Wachsenden Unternehmen Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Es Erwartet Sie Eine Qualifizierte Einarbeitung Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sowie Ansprechende Sozialleistungen Mit Unserer Gleitzeit-regelung Ermöglichen Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Unsere Räumlichkeiten Befinden Sich An Einem Sehr Attraktiven Standort In Der Küppersmühle In Duisburg Am Innenhafen     Ihre Aufgaben:   Identifikation Von Verbesserungspotential Im Inkassoprozess Definition Von Inkassostrategien Auf Basis Von Analysen Und Deren Durchsetzung Moderation Des Budgetprozesses Erstellung Von Prognosemodellen Und Budgets Entwicklung Von Scoring-systemen Herbeiführen Von Prozessänderungen Prüfung Und Sicherstellung Der Steigerung Der Datenqualität Bereitstellung Von Informationen Zur Entscheidungsfindung Durchführung Von Analysen Zur Kundensegmentierung Für Optimierte Inkassostrategien Durchführung Von Erfolgskontrollen Unserer Operativen Prozesse Erstellung Von Ad Hoc Analysen Fachliche Fähigkeiten:   Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtungen Mathematik Statistik Oä Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Programmiersprachen R Sql Erste Berufserfahrungen Im Oben Genannten Aufgabengebiet Vorzugsweise Im Finanzbereich Sind Wünschenswert Selbstständige Leitung Und Planung Von Projekten Sehr Gut Ms Office Insbesondere Excel Ansprechpartner Für Ihre Bewerbung   Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte - Bevorzugt Online - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An:     Bewerbung@financecom Wwwfinancede Persönliche Fähigkeiten:   Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Analytisches Und Strukturiertes Denkvermögen Eigenmotivation Und Wissbegier Teamfähigkeit Sowie Freude An Projektarbeit Englisch Verhandlungssicher Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Insbesondere In Der Vermittlung Von Analyseergebnissen An Dritte Fähigkeit Eigene Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Innovative Und Proaktive Arbeitsweise Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsfähigkeit Selbständige Arbeitsorganisation Einsatzort / Eintritt:   Duisburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Analyse Mathematiker Statistiker BWl Betriebswirt Betriebswirtschaft Datenanalyse Controlling Projektleiter Projektleitung Programmierer Finance Projektmanager Projektmanagement Programmierung Analytiker Analyse Mathematiker Statistiker BWl Betriebswirt Betriebswirtschaft Datenanalyse Controlling Projektleiter Projektleitung Programmierer Finance Projektmanager Projektmanagement Programmierung Analytiker Analyst (m/w) Identifikation Von Verbesserungspotential Im Inkassoprozess Definition Von Inkassostrategien Auf Basis Von Analysen Und Deren Durchsetzung Moderation Des Budgetprozesses Erstellung Von Prognosemodellen Und Budgets Entwicklung Von Scoring-Systemen Duisburg Analyse Mathematiker Statistiker BWl Betriebswirt Betriebswirtschaft Datenanalyse Controlling Projektleiter Projektleitung Programmierer Finance Projektmanager Projektmanagement Programmierung Analytiker

Analyst (m/w)
   HOIST GmbH (Duisburg)

Manager Sales and Investments (m/w)

Systemadministrator (m/w)

Entwickler Industrie-PCs (m/w/d)
   BEG Bürkle GmbH und Co. KG (Herrenberg)

Metallbauer (m/w/d) für die Blechvorfertigung
   LETHE GmbH (Hamburg)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Bad Hersfeld)